
Call-Center-Software für Agenten
Der beste Call-Agent kann nicht richtig arbeiten, wenn er ineffektive Arbeitswerkzeuge hat. Ändern Sie diesen Zustand mit der Call-Center- und Contactcenter-Lösung von Avaya, denn hinter jeder großartigen Kundenerfahrung steckt ein befähigter Agend.
Die Avaya-Lösungen ermöglichen es Ihnen, Anrufer optimal mit den bestmöglichen Ressourcen zu bedienen, was Ihnen als Betreiber und dem Anrufer vielfache Vorteile bietet:
- Inbound Contact Center
- Skillbased Routing
- Reporting und Statistiken
- Dynamische Sprachansagen
- IVR Interactive Voice Response
- Voice Portal
- Integration in CRM
- Einbindung von Personalplanungs-Tools
- Wallboards
- Multimedia-Contactcenter mit Einbindung Fax, Mail, Video und Social Media
- Outbound Contact Center
- Automatische Kampagnengeneration
- Power Dialler
- Predictive Dialler
Gerne informieren wir Sie zu der optimalen Organisationslösung für Ihr Call-Center.