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Call-Center-Software für Agenten

Der beste Call-Agent kann nicht richtig arbeiten, wenn er ineffektive Arbeitswerkzeuge hat. Ändern Sie diesen Zustand mit der Call-Center- und Contactcenter-Lösung von Avaya, denn hinter jeder großartigen Kundenerfahrung steckt ein befähigter Agend.

Die Avaya-Lösungen ermöglichen es Ihnen, Anrufer optimal mit den bestmöglichen Ressourcen zu bedienen, was Ihnen als Betreiber und dem Anrufer vielfache Vorteile bietet:

  • Inbound Contact Center
  • Skillbased Routing
  • Reporting und Statistiken
  • Dynamische Sprachansagen
  • IVR Interactive Voice Response
  • Voice Portal
  • Integration in CRM
  • Einbindung von Personalplanungs-Tools
  • Wallboards
  • Multimedia-Contactcenter mit Einbindung Fax, Mail, Video und Social Media
  • Outbound Contact Center
  • Automatische Kampagnengeneration
  • Power Dialler
  • Predictive Dialler

Gerne informieren wir Sie zu der optimalen Organisationslösung für Ihr Call-Center.

Ihre Ansprechpartner

Der persönliche Kontakt und eine intensive Kundenbetreuung sind uns wichtig. Sprechen Sie uns mit Ihren Anforderungen und Problemstellungen gerne direkt an - wir unterstützen Sie schnell und unkompliziert.

Maximilian Knicker

Maximilian Knicker

Geschäftsführer

Tel.: 02387 553020
E-Mail: info@bk-netzwerk.de

 

 

Michael Knicker

Michael Knicker

Vertriebsleitung

Tel.: 02387 5530210
E-Mail: m.knicker@bk-netzwerk.de

 

 

Susanne Knicker

Susanne Knicker

Assistentin der Geschäftsführung

Tel.: 02387 5530230
E-Mail: s.knicker@bk-netzwerk.de

 

 

Ein starkes Team

Ein starkes Team

Service & Vertrieb

Tel.: 02387 553020
E-Mail: info@bk-netzwerk.de

 

BKN GmbH & Co. KG

Kerkpatt 25 | 48317 Drensteinfurt
Vertrieb: +49 2387 553020
Service: +49 2387 5530222
Fax: +49 2387 5530299

Gerne für Sie da