
HotCom
Avaya HotCom ist eine Branchenlösung ausgerichtet auf die speziellen Anforderungen in Hotellerie- und Gastgewerbe. Unser Lösungsprogramm umfasst ein weites Spektrum komfortabler Hotel-Telefonanlagen bis hin zu integrierten Gesamtlösungen für umfassende Information und Kommunikation.
Wir können die Telekommunikationsanlage mit dem Front-Office-System des Hotels, den Restaurantkassen oder der Türschließanlage bis hin zu den Programmen im Back-Office verbinden. Lösungen zur Versorgung der Gastzimmer oder von öffentlichen Hotelbereichen mit schnellen Internetzugängen (DSL LAN / WLAN) und individuellen Abrechnungsmodellen können ebenfalls realisiert werden. Je nach Hoteltyp oder informations- und kommunikationstechnischer Ausstattung kann damit das individuelle Komfortempfinden der Gäste ebenso gesteigert werden, wie die Effektivität der Mitarbeiter in den für das Tagesgeschäft nötigen Abläufen.
Im Detail hier die Vorteile der HotCom Lösung für Hotellerie- und Gastgewerbe:
- Verbinden Sie Ihre Mitarbeiter und Gäste digital bei jedem Schritt der Gästeerfahrung
- Automatisieren Sie Anfragen für den Zimmerservice, Check-in / Check-out und die Zimmerreinigung
- Senden Sie Echtzeitangebote auf Grundlage des Gästeprofils
- Bieten Sie an ausgewählten Kontaktpunkten ergänzende Produkte und Services an
- Wenden Sie sich über jeden Kanal an Ihre Gäste
- Reagieren Sie auf Kundenanfragen in Echtzeit
- Sammeln Sie wertvolle Daten
- Bewerben Sie Echtzeitangebote
- Verkaufen Sie kundenspezifische, ergänzende Produkte
- Steigern Sie den Umsatz von Drittanbietern
- Reduzieren Sie unnötige Anrufe
- Optimieren Sie die Workflows
- Reduzieren Sie Missverständnisse und Verzögerungen
Gerne informieren wir Sie zu der optimalen Organisationslösung für Hotellerie- und Gastgewerbe.