
Zentrale TK-Anlagen: Kommunikations-Lösungen von Avaya
Als Partner von Avaya installieren und betreiben wir Kommunikationssysteme aus dem Hause Avaya unterschiedlicher Größe und Komplexität.
Vom Kleinunternehmer oder Freiberufler bis zu einem Unternehmen oder Verwaltung mit mehreren Standorten lassen sich individuelle Kundenanforderungen mit dem Einsatz der Kommunikationsplattform Avaya IP Office realisieren,
- wahlweise vor Ort oder aus der Cloud,
- wahlweise als All IP oder als hybride Lösung,
- wahlweise als Appliance, virtualisiert auf dedizierten Servern oder virtualisiert auf einer kundenseitig gestellten virtuellen Umgebung in Ihrem Rechenzentrum
Zum Kommunikationssystem zugehörig betreuen wir Applikationen, die maßgeschneidert die Effektivität der Endanwender erhöhen, z.B.
- CTI ( Computer Telefonie Integration )
- Contact Center Lösungen
- Session Border Controller
- Alarmierungslösungen
- Branchenapplikationen für Kliniken, Senioreneinrichtungen oder die Hotellerie
Als Avaya-Businesspartner bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für die Installation universeller Netze und Telekommunikationsanlagen an. Von der Planung, über die Installation, bis hin zur Instandhaltung und Servetierung, bekommt der Kunde alles aus einer Hand.
Langjährige BKN-Erfahrung in den Bereichen:
- Hybride Telefonanlagen (analog, digital und VoIP)
- DECT-Telefonie
- Callcenter / Contact Center
- Aktive und passive Netzwerke
- UC - Unified Communications
- Lösungen für Kunden aus dem Mittelstand
- IP-Office-Experten
Ihre Lösungen für bis zu: |
||
250 Teilnehmer / Nebenstellen an 32 Standorten |
2.000 Teilnehmer / Nebenstellen an 32 Standorten |
Mit Avaya zusammen können wir Sie als Unternehmen zukunftsfähig ausstatten, anbinden und begleitend zur Seite stehen. Ob es darum geht sich zu erweitern, zu verkleinern oder auch umzulagern. Wir stehen gerne jederzeit mit all unserem Know-how zur Verfügung. Wir haben uns bewusst dazu entschieden auf die innovativen Produkte von Avaya zuzugreifen um immer auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein und das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu schaffen. Zusätzlich möchten wir stetig beim Kunden mit Kostenersparnissen punkten, ohne auf Qualität zu verzichten. Um diesen Voraussetzungen täglich gerecht zu werden, stehen wir im ständigen Dialog mit der Avaya.
Wir wollen Sie intelligent vernetzen und fügen dafür alle nötigen Bausteine zusammen. Wir finden mit Ihnen gemeinsam den für Sie ganz individuell passenden Ansatz, Ihre Kommunikationsstrategie für die kommenden Jahre zu konzipieren und umzusetzen.
Unser erfahrenes Beratungsteam steht Ihnen dafür gern zur Verfügung.
Sprechen Sie uns an!