
Essential / Preferred Edition
Sie sind auf der Suche nach einer Telefonanlage, die Ihre bestehenden Lösungen miteinander verbindet. Die IPO kann heute in der Cloud sowie als hybride Telekommunikationsanlage, die Analoge-, Digitale- und IP-Telefonie miteinander verbindet genutzt werden.
Von Anbindungen, wie DECT-Lösungen, bis hin zu Call- und Contactcenter, über Alarmserver ist hier sehr viel möglich. Die klassische On-Premise Lösung kann bis zu 1.000 Benutzer an 32 Standorten einbinden.
Diese Übersicht hilft Ihnen die festzulegen, welcher Anlagentyp für Sie in Frage kommt:
Teilnehmer / Nebenstellen |
Lizenztyp |
Hardware / Software |
0 - 99 |
Essential Edition |
IPO 500 V2 |
30 – 250 |
Preferred Edition |
IPO 500 V2 |
100 – 2000 |
Server Editon |
IPO 500 V2 als dedizierter Server oder als virtualisierte Maschine |
Ihr Einstieg in die Telekommunikation
Avaya IPO Essential Edition:
- Beinhaltet: Integrierte Voicemail 2 Ports (erweiterbar auf 6)
- Max. 6 gleichzeitige Gespräche
- Bis zu 40 gleichzeitige automatische Vermittlungen
- Anrufer-Identifizierung
- Kundenspezifische Begrüßungsansagen
- Konferenzen
- Individuelle Voicemail-Begrüßungen für jeden Mitarbeiter
Avaya IPO Preferred Edtion (Erweiterung zur Essential Editon):
- Beinhaltet: Voice Mail Pro Lizenz, 4 Ports (erweiterbar bis zu 40 Ports)
- Alle Funktionen der Essential Edition sowie
- Intelligente Anruf-Vermittlung
- Sichere „Meet-Me“-Konferenzen für bis zu 128 Teilnehmer
- Integrierte Anrufaufzeichnung
- Skalierbare und hoch entwickelte Voicemail für bis zu 40 Anrufe gleichzeitig
Bei der Vernetzung von bis zu 32 Standorten bietet die IP Office 500 V2 weitere Vorteile:
- Desk-to-Desk-Wahl
- Name und Nummer des Anrufers und des Angerufenen
- Rufübernahme eines klingelnden Telefons
- Routing und Verteilung eingehender Anrufe, auch gruppenübergreifend
- Routing ausgehender Anrufe per Least-Cost-Routing
- Anwesenheits-/Besetztanzeige durch Statusleuchte
- Zugriff auf internes Telefonbuch für schnelles Wählen
- Ausrufen (Paging) an einzelnes Telefon oder entferntes Lautsprechsystem
- Anzeige von an entfernten Telefonen festgelegten Abwesenheitsnachrichten
- Hot-Desking
- Zentralisierter, verteilter und Rückfall-Nachrichtenversand
Wir finden mit Ihnen gemeinsam den für Sie ganz individuell passenden Ansatz, Ihre Kommunikationsstrategie für die kommenden Jahre zu konzipieren und umzusetzen.
Unser erfahrenes Beratungsteam steht Ihnen dafür gern zur Verfügung.
Sprechen Sie uns an!