NFON Telefonanlagen Cloudya

NFON Cloud-Telefonanlage

  • Wir realisieren Telefonielösungen aus der Cloud mit NFON. Mit NFON stellen wir unseren Kunden eine hochverfügbare, flexible aber trotzdem einfache Telefonieplattform zur Verfügung.
  • Klassische Telefonanlagen sind in vielen Anwendungsszenarien nicht mehr notwendig, Heute bezahlen Sie nur die Cloud-Services, die Sie auch wirklich nutzen – übersichtlich und einfach.
  • Mit der NFON Cloud-Technologie bringen Sie Ihre Business-Kommunikation kostengünstig, sicher und extrem flexibel auf den neuesten Stand. Konkret heißt das: Egal wo Sie sind, egal wie groß Ihr Unternehmen ist – dank Plug & Play kann die Zukunft von morgen schon heute Realität werden.

Coudya - Die Cloud-Telefonanlage bietet Ihnen ab der ersten Nebenstelle mehr als 150 Features, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern werden. Ob Telefonkonferenzen, mobile Nutzung von unterwegs, Skype for Business-Integration, Webkonferenzen oder CTI-Integration – mit der Telekommunikationslösung aus der Wolke wird Telefonieren zum High-End-Erlebnis bei einfachster Bedienbarkeit. Selbst für die Arbeitnehmer, die komplett auf Hardware in Form eines Tischtelefons verzichten wollen und das Handy nur für unterwegs nutzen, bieten wir ein so genanntes Softphone an. Das Softphone ersetzt das klassische Telefon und besteht praktisch aus Software die auf dem Laptop oder am PC installiert wird von der aus genau so telefoniert werden kann wie im altbekannten Original.

Das Konzept ist denkbar einfach: Die Telefonanlage ist nicht lokal in Ihrem Unternehmen installiert, sondern wird in hochsicheren Rechenzentren in Deutschland für Sie betrieben. Mit VoIP-Technologie (Voice over IP) sind Sie für Ihre Kunden und Geschäftspartner jederzeit zuverlässig erreichbar – und das bei erstklassiger, TÜV-zertifizierte Sprachqualität, die dank HD- Voice besser ist als bei herkömmlichen Telefongesprächen.

Standortwechsel und Erweiterungen sind so, sehr einfach möglich. Zusätzlich sparen Sie sich die Anschaffungskosten und den Raum für eine Telefonanlage. Alle Features der Cloud-Telefonanlage stehen Ihnen über eine nahezu unbegrenzte Auswahl an Endgeräten zur Verfügung. Desktop-Telefone, Konferenztelefone, Softphone-Apps für Ihr Smartphone, Zubehör wie Headsets – eine große Auswahl an Hardware-Produkte der beliebtesten Hersteller sind für die Cloud-Telefonanlage zertifiziert. Alle zertifizierten Endgeräte lassen sich schnell und einfach per Plug & Play installieren. Telefonieren Sie mit der Lösung aus der Cloud, wie es Ihnen am besten gefällt.


Ihre Vorteile mit einer Cloud-Telefonanlage:

  • Cloud-Lösung Made in Germany
    Datenschutz, TÜV-zertifizierte Sprachqualität und Ausfallsicherheit durch hochgesicherte Rechenzentren in Deutschland
  • Hohes Einsparpotential
    keine Vertragsbindung, Abrechnung nach genutzten Nebenstellen, Kostenersparnis ( keine hohen Anschaffungskosten für eine Telefonanlage, keine zusätzlichen Telefonkosten alleine die Internetanbindung)
  • Unbegrenzte Leistungsfähigkeit
    für alle Herausforderungen für Unternehmen von 2 bis 249.000 Mitarbeitern
  • Intelligente Funktionen
    über 150 Features plus automatische Updates die im Hintergrund durchgeführt werden um lästige und zeitaufwendige Aktualisierungen zu vermeiden, immer auf dem neusten Stand
  • Einfache Bedienung
    bei der Einrichtung wie im laufenden Betrieb, die Anlage wird von uns im Vorhinein nach Ihren Wünschen eingerichtet


Features der Cloud-Telefonanlage

  • Service Portal
    • Einfache und intuitive Konfiguration der Telefonanlage
    • Einrichtung neuer Elemente oder Verwaltung bestehender Einträge
    • Konfiguration von Diensten wie Warteschlange und Zuweisung von Nebenstellen
    • Weltweiter Zugriff und Konfiguration über jeden Internetbrowser
  • Individuelle Benutzeroberfläche
    • Weboberfläche für Nutzer * Verwaltung mehrerer Nebenstellen
    • Zugriff auf das zentrale Telefonbuch der Telefonanlage und Anrufhistorie
    • Erstellen und Verwalten von individuellen Anruf- und Warteschlangenprofilen sowie persönlicher Mailbox
    • Konferenzfunktion für Telefonkonferenzen mit bis zu 50 Teilnehmern
  • Mobile App - Fixed Mobile Client (FMC)
    • Einfache Einbindung von Smartphones in die Telefonanlage
    • Mobile Erreichbarkeit unter Ihrer Office-Rufnummer
    • Sprachverbindung über WLAN, 3G oder Mobilfunk frei wählbar
  • Skype for Business
    • Integration von Skype for Business mit der Cloud-Telefonanlage
    • Zugriff auf alle Skype for Business Funktionen und sämtliche Funktionen der Cloud-Telefonanlage
    • Direkter Rufaufbau zu internen und externen Kontakten aus Outlook
    • Pro Nebenstelle nutzbar, keine Zwangsmigration alter Telefone


Plug & Play Einrichtung

  1. Auswahl von Nebenstellen, Telefonen und Headsets
  2. Portierung oder Buchung der Rufnummernblöcke
  3. Zuweisung der Hardware und Rufnummern zu den Nebenstellen
  4. Hardware mit Internet verbinden
  5. Los geht’s!

Ihre Ansprechpartner

Der persönliche Kontakt und eine intensive Kundenbetreuung sind uns wichtig. Sprechen Sie uns mit Ihren Anforderungen und Problemstellungen gerne direkt an - wir unterstützen Sie schnell und unkompliziert.

Maximilian Knicker

Maximilian Knicker

Inhaber

Tel.: 02387 553020
E-Mail: info@bk-netzwerk.de

 

 

Michael Knicker

Michael Knicker

Vertriebsleitung

Tel.: 02387 5530210
E-Mail: m.knicker@bk-netzwerk.de

 

 

Susanne Knicker

Susanne Knicker

Assistentin der Geschäftsleitung

Tel.: 02387 5530230
E-Mail: s.knicker@bk-netzwerk.de

 

 

Ein starkes Team

Ein starkes Team

Service & Vertrieb

Tel.: 02387 553022
E-Mail: info@bk-netzwerk.de

 

BKN | Business Kommunikation Netzwerk

Kerkpatt 25 | 48317 Drensteinfurt
Vertrieb: +49 2387 553020
Service: +49 2387 5530222
Fax: +49 2387 5530299

Gerne für Sie da